Warum Alice? 

Ich bin Alice Schönfeld und erblickte 1958 im Süden Deutschlands am schönen Bodensee das Licht der Welt. Im Sternzeichen bin ich Waage im Aszendenten Jungfrau. Als hellfühliges Medium blicke ich mit meinen Karten für Dich hinter den Vorhang unserer schnellen Welt. Mit dieser Fähigkeit und meiner umfassenden Lebenserfahrung habe ich bereits vielen Menschen geholfen. Ich verfüge über viel Verständnis und Einfühlungsvermögen, was mir hilft Dir neue Blickwinkel und Sichtweisen zu eröffnen. Ich sehe es als meine Bestimmung an, Dir deine Fragen in allen Lebenslagen zu beantworten und Dich auf schwierigen Wegen zu begleiten. Mir ist es wichtig Dich vertrauensvoll und ehrlich zu beraten und auf Deiner Suche nach Lösungen zu unterstützen. Egal mit welchen Problemen oder Anliegen Du zu mir kommst, wir werden gemeinsam einen Weg finden. Meine Karten zeigen Dir Tendenzen, die Dir helfen Deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Das Leben ist im Fluss und immer veränderbar, um Neuem und positivem Platz zu schaffen. Unsere Probleme anzugehen und sie zu lösen gibt uns die Möglichkeit zu wachsen und stärker zu werden. Wir sollten das Leben als eine von oben auferlegte Herausforderung verstehen, die uns die Chance gibt einen Reifungsprozess zu durchleben.
 

Ich nehme mir gerne die Zeit für Dich und freue mich von Dir zu hören. 

Alles Liebe, deine Alice

© 2020  Sandro Coco

sardinia-2951812_1920